Jugend

 Bild Info Internet.jpg

 

Willkommen auf unserer Jugend-Seite der Marktgemeinde Bad Wimsbach-Neydharting. Wir freuen uns, dass Du bei uns vorbeischaust.

Wie funktioniert das Jugendtaxi? Habe ich Anspruch auf die Semesterticketförderung? Wann ist das Jugendzentrum geöffnet? Auf all diese und noch mehr Fragen findest Du unter den Links in der linken Menüleiste die Antworten nach dem Motto: „Einfach Reinklicken und Durchblicken“.

Ein Klick auf die Homepage des Jugendservice des Landes OÖ lohnt sich, denn hier findest Du unter anderem interessante Infos über Arbeit, Bildung, Freizeit und Rechtliches. Außerdem findest du hier die größte Ferialjobbörse Oberösterreichs und die Jugendservice Lernbörse. In dieser können sich Nachhilfesuchende, als auch Jugendliche, die Nachhilfe geben möchten, eintragen: https://www.jugendservice.at/ 

Viel Spaß beim Durchsurfen!

 

Foto Junge gemeinde.bmp